Deutschland-Premiere des CRANCHI EcoTrawler 43

Wir hatten uns schon lange auf dessen Ankunft gefreut – Ende letzter Woche war es nun endlich soweit: Unser CRANCHI EcoTrawler 43 erreicht die ancora marina pünktlich. Wir konnten die eindrucksvolle Motoryacht gar nicht schnell genug von der dick eingeschweißten Schutzfolie befreien – waren wir doch dermaßen auf die Auslieferungsqualität von CRANCHI gespannt.

cranchi-motorboote-kaufen-deutschland

Nachdem uns schon der Besuch in der Werft und im Test-Center (lesen Sie den Artikel hier) tief beeindruckt hatte, lag die Latte sehr hoch. “Ich habe ehrlich noch nie eine Yacht gesehen, die so hochwertig verarbeitet und komplett perfekt vorbereitet ausgeliefert worden ist, wie die Boote von CRANCHI”, kann sich Meik Lessig begeistern. Kurz vor der ancora boat show vom 26.-28.5. hier bei uns in der ancora marina muss das Boot noch in Betrieb genommen werden.

ha-ndler-cranchi-yachten

Dazu gehört z.B. der Aufbau der Flybridge. “Alle Bohrungen passen, alle Teile sind vorbildlich beschriftet, es gibt keine Toleranzen – einfach perfekt!”, schwärmt unser Bordtechniker. Obwohl eine Wochenend-Schicht eingeplant war, schließen wir die Arbeiten noch am Freitag ab. “Was die Werft versprochen hat, konnte sie auch mit dieser Yacht wieder einhalten”, stellt Meik Lessig fest.

IPS-antrieb-vorteile-cranchi-yachten

Nachdem ENJOY YACHTING bereits die Sportline Endurance 27 und den beeindruckenden Z35 Cruiser bei CRANCHI für die eigene Ausstellung bestellt hatte, kommt nun mit dem EcoTralwer 43 das größte Schiff an die Lübecker Bucht: 13.80 m LüA bei 3.53 m maximaler Breite auf zwei Decks plus Fly. Ein Raumwunder, das nicht nur Platz und Komfort für die lange Strecke mitbringt, sondern auch den “langen Atem”. Die beiden Volvo Penta-betriebenen IPS-Pods mit je 330 PS sind für lange Strecken optimiert – beschleunigen das Boot (inkl. Gleiten!) jedoch bei Bedarf ohne Probleme eindrucksvoll.

cranchi-eco-trawler-43

“Wir freuen uns, unseren Kunden und Interessenten den EcoTrawler 43 nun auch live hier in Neustadt i.H. vorstellen zu können.”, sagt Meik Lessig weiter: “Eine Yacht für echte Seemänner, für Familien, für Menschen, die das Wasser lieben und hier viel Zeit verbringen wollen. Ein Boot für die Hohe See genauso, wie für das Entdecken spannender Binnenreviere und Flüsse. Wir sind alle richtig begeistert von dieser CRANCHI!”

Kommen auch Sie und schauen Sie sich diese Motoryacht an: Auf der ancora boat show vom 26.-28.5. und auch danach. Vereinbaren Sie hier eine exklusive Besichtigung oder Probefahrt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.