ENJOY YACHTING BEI DER “DREAMS OF LUXERY”-LUXUSMESSE

Wir begreifen den Wassersport und das Yachting allgemein bei ENJOY YACHTING zwar nicht als “Luxus” im engeren Sinne, dennoch ist uns natürlich bewusst, dass ein Eigner, der sich eine Yacht zulegt, sich damit in einem gewissem Sinne einen Luxusartikel kauft: Gerade bei den großen Motor-Yachten sind dann schnell budgetäre Sphären erreicht, welche man als Luxus bezeichnen kann – wir nennen es Leidenschaft, denn das ist, was Yachting für uns ist.

enjoy-yachting-luxusmesse-768x357

Am letzten Wochenende fand in der exklusiven Münsteraner Location “Speicher 10” die Luxusmesse DREAMS OF LUXERY statt: 300 geladene Gäste aus der Umgebung verbrachten einen wundervollen Abend in stilvollem Ambiente und Showeinlagen. Flankiert wurde das bunte Programm von einer Auswahl an Ausstellern und Hersteller, die Ihre Services und Produkte wie auf einer Messe präsentierten: Für ENJOY YACHTING ein interessantes Experimentierfeld: Wir stellten auf dem Vorplatz eine BENETEAU Flyer 5.5 aus, die vom neuen Maserati Levante “gezogen” wurde, gleich neben einem Luxus-Caravan von Morelo.

maserati-boot-ziehen-768x369

Leider machte uns das Wetter einen gehörigen Strich durch die Rechnung: Dauerregen, Starkwind und unangenehme Temperaturen ließen die Gäste den Abend eher im Inneren des Gebäudes verbringen – ein Risiko, das Dezember-Events eben mit sich bringen. Innen führte der aus dem TV bekannte Moderator Günther Goder durch den Abend: Den Gästen wurde ENJOY YACHTING und die wundervollen Yachten durch zwei tolle Videos von CRANCHI nahe gebracht: Das Interesse war geweckt!

guenther-goder-dreams-of-luxery-768x362

An unserem kleinen “Messestand”, an welchem wir die Welt der Segelyachten von BENETEAU und die wundervollen Motoryachten von CRANCHI präsentierten, herrschte stetiger Andrang: Auch wenn die Besucher der Münsteraner Luxusmesse nicht unbedingt allesamt Wassersportbegeisterte waren, so freuten wir uns über anregende Gespräche mit spannenden Menschen, die durchaus fasziniert von der Vorstellung einer eigenen Yacht waren – inspiriert von diesem Abend. Besonders aber freuten wir uns über erstaunlich zahlreiche Besucher, die bereits eine Motor- oder Segelyacht besaßen und sich freuten, dass ENJOY YACHTING nun auch in der landlichen Region Münster als Yachting-Partner ansässig ist.

 

So konnten wir die Gäste über die verschiedenen Yacht-Modelle informieren, was der Andrang auf die mitgebrachten Prospekte und Preislisten beweist. Unser Münsteraner Beraterteam rund um Thore Alke nutzte die Gelegenheit, unseren Standort mit Showroom in der nicht weit entfernten Marina Gelmer zu promoten: Dort ist ENJOY YACHTING im Yacht Park Münster direkt am Dortmund-Ems-Kanal mit einem eigenen Verkaufsbüro und zurzeit acht Motor- & Segelyachten im großen Showroom vertreten: Schauen Sie doch auch einmal vorbei?!

julie-lioness-soul-768x484

Der wunderbare Abend klingt aus mit der Gänsehaut-Stimme der Soul-Sängerin Julie Lioness und der mitreißenden Performance vom letztjährigen THE VOICE-Gewinner. Unsere Gäste tanzen beschwingt in den Abend und so manches interessantes Gespräch entwickelt sich.

Wir bleiben in Münster – und sind für Sie jederzeit in unserem Showroom und Büro im Yacht Park Münster in der Marina Gelmer erreichbar: Feiern Sie mit uns die vorweihnachtliche Saison mit unserer großen Winterausstellung – acht fantastische Motoryachten vom CRANCHI EcoTrawler 43, dem T36 Crossover bis zur E26 Classic sind ausgestellt, dazu der Klassiker, ein nagelneuer BENETEAU Swift Trawler 44, die Antares 7 OB und bei den Seglern die Oceanis 35.1 und eine nagelneue FIRST 24 … wir freuen uns auf Sie!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.