Neuer technischer Partner in Hannover

Für BENETEAU-Skipper und Kunden mit Motorbooten ist es jetzt noch einfacher, einen Top-Service in Sachen technischer Dienstleistung rund um ihr Boot im Raum Hannover zu bekommen: Wir freuen uns sehr, dass mit Kalle Thiele und dem Sportbootcenter Hannover ein neuer technischer Partner im ENJOY YACHTING-Netzwerk aufgenommen worden ist. Diese tolle Nachricht konnten wir bereits bei der vergangenen Magdeboot Bootsmesse den vielen Besuchern (auch aus Niedersachsen!) kund tun.

sportboot-center-hannover-1024x582

Meik Lessig, Geschäftsführer von ENJOY YACHTING freut sich: “Das Sportbootcenter Hannover ist für uns ein perfekter Partner: Die Top-Location nicht weit von der Schleuse Anderten entfernt und direkt an der Abfahrt A7/B65 Südschnellweg gelegen ist für Wassersportler im Raum Hannover schon lange ein Begriff. Das neue Team rund um Kalle Thiele wird für unsere ENJOY YACHTING-Kunden den technischen Service rund um die Bootsmotoren und anderen technischen Einrichtungen an Bord ausführen – vor Ort oder im Außeneinsatz. Unsere BENETEAU-Außenborder werden wir künftig über das Sportbootcenter Hannover ausliefern.”

Erste Erfolge der frischen Zusammenarbeit

Bereits testen konnte sich die engagierte Crew bei der Magdeboot Bootsmesse Mitte März, wo sich die Crew rund um Kalle Thiele über viel Kundeninteresse an den BENETEAU Antares Außenbordern freuen konnte. Kalle hierzu: “Mit ENJOY YACHTING gewinnen wir nicht nur einen Partner im Raum Hannover, sondern auch einen der engagiertesten Player auf dem deutschen Bootsmarkt.”

Haendler-Boote-kaufen-Enjoy-yachting-1024x600

Kalle weiter: “Das Engagement der ENJOY YACHTING-Mitarbeiter bei der Magdeboot hat uns gezeigt, dass unsere Entscheidung, das Netzwerk als technischer Partner zu verstärken, absolut richtig war. Selbst auf dieser vergleichsweise kleinen Messe hat das Team mit einem tollen Messestand, einer professionellen Organisation und während der Messe durch Top-Service an den Gästen und Kunden gezeigt, wie Bootshandel geht.” Kalle Thiele freut sich nun auf die beginnende Motorboot-Saison: Das Sportbootcenter Hannover ist zertifizierter Suzuki-Servicepartner, bietet zudem auch professionellen Service (auch offiziell zertifiziert) zu Yamaha, Mercury/Mercruiser und Honda-Maschinen an. Die Volvo-Penta Zertifizierung ist in Arbeit.

Frühlingsaktion bei ENJOY YACHTING

Die neue Partnerschaft möchten wir gern mit Ihnen, liebe Motorboot-Fahrer feiern: ENJOY YACHTING-Kunden, die sich bei Kalle Thiele mit dem Kennwort “Frühling mit ENJOY” melden, erhalten ab sofort noch bis Ende April auf Ihre Motorenwartung beim Sportbootcenter Hannover einen Welcome-Rabatt von 10%info@enjoy-yachting.de

Magdeboot-Messe-Cranchi-Anschauen-1024x495

Die nächsten tollen Meldungen sind schon in Vorbereitung: Wir alle freuen uns ganz gewaltig auf die nun endlich offizielle Einweihung unseres Service- und Auslieferstandortes in Seelze/Lohnde, wo wir direkt am Kanal (inkl. Liegeplätze) unsere neue ENJOY YACHTING-Werkstatt und ein Boots-Testcenter eingerichtet haben. Zudem wird ENJOY YACHTING von Langenhagen in einen großen, nagelneuen Showroom nach Lohnde umziehen. Die Arbeiten sind hier in vollem Gange – wir möchten Sie jetzt schon einladen, uns in Hannover zu besuchen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.