CRANCHI ÜBERARBEITET DIE E30

Offene Sportboote mit Power und Eleganz erfreuen sich ungebrochener Beliebtheit: Nach dem ungeheuren Erfolg der Ende 2018 vorgestellten CRANCHI E26 Classic – von denen wir nun die ersten Exemplare an unsere Kunden ausliefern – wird nun auch die Endurance 30 von der Werft überarbeitet: Wir haben exklusiv erste Renderings für Sie.

Behutsame Erneuerung – Bewährtes bewahren

Die neue E30 ist keine komplette Neuentwicklung. Der Rumpf diese Yacht weist fantastische Laufeigenschaften auf, auch das geräumige Interieur (später mehr hierzu) wurde nur minimal angefasst. Auch weiterhin wird es die E30 mit einem oder zwei Maschinen geben. Die Änderungen der Werft beziehen sich eher auf den Komfort an Deck, der signifikant – aber subtil – gesteigert wurde.

Cranchi-E30-testfahrt-probefahrt

Komplett neu ist die Sonnenlounge auf dem Vordeck die nun breiter und geräumiger ausfällt. Wasserdichte Boxen bringen besten Sound nach vorn. Die Windschutzscheibe wurde stilistisch angepasst und wirkt nun sehr offen und modern, wie “aus einem Guss”. Auch im Cockpit, vor allem am Steuerstand hat das Designbüro einiges vorgenommen: Angelehnt an das “spacige” Design des CRANCHI T35 Crossover wurde das Armaturenbrett überarbeitet.

E30-endurance-cranchi

Besonders gefallen uns die neuen Steuermannssitze – wie von der Endurance 30 gewohnt bieten diese zwei Personen Platz am Steuer. Die neuen Sitze sind ergonomischer und individuell justierbar. In der Plicht wurde die große Sitzecke etwas moderner gestaltet sowie die achtere Sonnenlounge dem Design der vorderen angepasst.

cranchi-e30-layout

Innen hat sich am Layout wenig getan, obschon es eine neue Auswahl an Stoffen und Farben geben wird. Die neue E30 bietet vier Erwachsenen bequem Raum zum Schlafen. Zwei finden im Vorschiff Platz, bei dem der Salontisch abgesenkt und mit einem Polster bedeckt wird: Schon entsteht eine riesige Spielwiese. Achtern können zwei Erwachsene bequem in einer Schlupfkabine nächtigen. Absoluter Pluspunkt der E30: Das komplette Bad.

Richtig toll baden!

Die große Neuerung aber – und das wird alle Fans vom Ankern und Baden begeistern – ist die neue, riesige achtere Badeplattform. Hier hat CRANCHI signifikant mehr Fläche angebaut und auch eine neu entwickelte Badeleiter integriert. Mit diesem neuen Feature kommt die Werft dem Wunsch vieler Kunden entgegen, die Plattform der Endurance 30 noch stärker auf den Freizeit- und Urlaubsgedanken zu optimieren. Wir sind begeistert!

Cranchi-E30-kaufen-endurance

Die überarbeitete E30 wird laut Werft zum Cannes Yachting Festival 2020 vom 10. bis 15. September vorgestellt werden: Ab dann sind auch die neuen Einheiten käuflich zu erwerben. ENJOY YACHTING hat eine Endurance 30 am Steg in Hannover – wir zeigen Ihnen gern die tolle Verarbeitungsqualität und die fantastischen Fahreigenschaften bei einer Probefahrt auf unserer “ENJOY BREEZE” vor Ort – senden Sie uns bitte einfach eine E-Mail an info@enjoy-yachting.de oder rufen Sie uns an.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.