Neues ENJOY YACHTING-Büro in Münster – direkt am Hafen!

Da haben die Spaziergänger an der Münsteraner Hafenmeile nicht schlecht gestaunt: Zwei CRANCHI-Yachten, Beachflags und unsere Mitarbeiter begrüßten die geladenen Gäste und luden auch spontan Interessierte ein, sich die Z35 und die Endurance 27 anzuschauen. Nicht nur das, die Z35 – vorher in 4 Tagen über Kanäle und Flüsse aus Neustadt i.H. nach Münster geskippert – konnte auf kleinen Probefahrten getestet werden. “Ich war überrascht, wie viele Interessierte und Motorbootbegeisterte dann doch trotz der Eiseskälte und dem Schauerwetter unserer Einladung gefolgt waren”, stimmen alle ENJOY YACHTING-Mitarbeiter unisono ein.

cranchi-deutschland-enjoy-yachting

Das neue ENJOY YACHTING-Büro im Hause Watermark, Hafenweg 22 ist für alle CRANCHI- und BENETEAU-Interessierten ab sofort täglich geöffnet. Unsere Mitarbeiter Max und Dirk Michels freuen sich auf Ihren Besuch: “Unser Ziel ist es, nah am Kunden zu sein – und das da, wo er wohnt. Die Region um Münster ist für uns wichtig, denn hier wohnen viele Yachteigner, die an der holländischen Nordsee ihr Revier haben”, sagt Dirk Michels: “Ihnen hier vor Ort eine Umfangreiche Beratung bei einem deutschen Händler zu ermöglichen ohne dass sie lange Fahrtzeiten zu den Küsten haben, ist gerade in der Anfangs- und Endphase des Yachtkaufs ein besonderer Service, den ENJOY YACHTING nun bietet.”

cranchi-deutschland-haendler

Max Michels sagt es so: “Von den 10 Stunden, die wir am Eröffnungstag für unsere Kunden da waren, habe ich die komplette Zeit draußen am Fahrstand der Z35 verbracht. Ich bin erfreut und überwältigt von dem Interesse der Leute an dieser Yacht – und deren Überraschung und Freude darüber, eine solche Yacht hier vor Ort testen zu können.”

cranchi-haendler-deutschlandVq490A783usRD

Unsere Gäste freuten sich bei bestem italienischen Essen, Wein und anderen Getränken, wärmten sich in unseren schicken neuen Büroräumen auf und schwärmten über die Fahreigenschaften der CRANCHI-Yacht: Auch wenn natürlich das “Hebel-auf-den-Tisch”-Manöver strikt unterlassen wurde: “Aber dafür liegen die Yachten ja dann auch in Neustadt.”, ergänzt einer der Gäste.

Sie möchten sich unverbindlich zu einer BENETEAU oder CRANCHI-Yacht beraten lassen? Unsere Mitarbeiter in Münster nehmen sich für Sie die Zeit – rufen Sie uns bitte jederzeit gern an. Hier geht es zu allen Händler-Kontakten

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.